27.05.2012

fussbad gegen Fusspilz

Hausmitteln gegen Käsefüße und Fußpilz

Häusliche Fußbad gegen Problemen mit Fußpilz oder Nagelpilz kann man einfach machen.Käsefüße durch Fußpilz kann man anti mycotische Cremen verwenden aber zur hause gibt es noch eine Waffe dagegen. Wenn man jemand in Internet such über verschiedene Kompositionen von  Fußbäder gegen Nagelpilz helfen. Zutaten wie  Zitronen Saft , Natrium Bikarbonat ( baking soda ) , Weiße Essig , und Alkohol haben eine negativ Effekt zum Wachstum der Pilz-Infektion in die Fußen. Nach eine Experiment von Mythbusters (eine populäre  amerikanische show ) wurde vergleich die Effekt dass Wodka als Zusatz in heiße Wasser in vergleich mit eine kommerzielle amerikanische Produkt gegen Fußpilze vergleich und scheint gut zum funktionieren laut diese Testbericht. Essig ist schon eine bekannte hilfreiche hauslichemitteln in die Fußpflege. Wurde probiert eine Fußbad mit wenig Essig und Wodka für halbe Stunde und keine Käsefüße mehr. Die lange dauern des Fußbades hilft auch die Pilz Infektion unter die Nageln zum bekämpfen. Allerdings muss die Fußbad mit eine wirkliche Hygiene kombiniert weder sodass das Rezidiv Risiko reduziert werden kann.

Fußbad ist auch sinnvoll zum kombinieren mit eine Salbe gegen Fußpilz mit eine antimicoticum. ist wie die Zahne, die Zähnespullungen hilft das Zähneputzen aber kann nicht das Zähne putzen substituieren .

Weiterlesen zum Artikel über Rezidivierende Fusspilz 

hier zum Lamisil die mehr bekannt salbe gegen Fuß Pilz und Athletische fuß Syndrom

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sprachlich leider etwas schwer zu verstehen. Aber naja. Gegen Schweißfüße kenne ich nur ein bewährtes Mittel: Zedernsohlen. Echt, eine Geheimwaffe gegen den fiesen Schweißfuß. Super Duft nach Zeder.

Unknown hat gesagt…

Aber nicht bei meinen Füßen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...