15.01.2012

Piraten Partei Stellung über die E-Zigaretten

Mindestens nicht alle Politikern sind gegen die E-Zigaretten , hier kommt eine Positive  Meinung über die E-Zigaretten von die Piraten Partei Stellung von 04.01.2012

»Wissenschaftlich betrachtet stellen E-Zigaretten im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten eine geringere oder maximal vergleichbare gesundheitliche Gefahr dar Deshalb fordern wir alle Behörden und Institutionen auf, keine weiteren Verbote und Einschränkungen zu E-Zigaretten zu erlassen beziehungsweise diese Maßnahmen sofort zurückzunehmen«, erklärt Volker Kunze, Kreisvorsitzender der Piratenpartei in Freising. »Es ist mir unerklärlich, warum hier die weniger schädliche Möglichkeit des Nikotinkonsums behindert werden soll, während man die wesentlich schädlichere Zigarette an jedem Kiosk bekommt.«


quelle : http://web.piratenpartei.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol

den Mitgliedern der Piraten muss doch eindeutig jemand in den Kopf geschissen haben, solche Idioten haben auf der Welt nichts zu suchen

Maya hat gesagt…

Naja, wie sich die E-Zigarette weiter entwickeln wird, bringt die Zeit.. Jeder hat schließlich seine eigene Meinung und das Recht diese zu äußern.
Ich finde es jedoch erstaunlich, dass der Satz, welcher das Zitat einleitet, tatsächlich 3 Schreibfehler beinhaltet.. So viel zu meiner Meinung!

rewiewer hat gesagt…

Passiert :P (Schreibfehler..)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...