21.01.2012

Wissenschaftlich kann der Punkt G (G Spot) nicht gefunden werden

Punkt G immer noch
eine Geheimnis
Viele Frauen schon berichten , dass sie einen bestimmten Punkt, der G Punkt, die einen Orgasmus auslöst, aber Wissenschaftler haben gesucht aber nicht gefunden!
Laut wissenschaftliche Bewertung aller sexuellen Untersuchungen dass in den letzten 60 Jahren durchgeführt sind, ist festgestellt, dass Wissenschaftlich den Punkt G nicht möglich zu identifizieren ist.


Das Team von amerikanichen und israelischen Forscher analysierten 96 Studien über die kontroverse Frage, die unter anderem auch Antworten auf Fragebögen, Röntgenaufnahmen, Ultraschall, Biopsien, etc. Schließlich werden sie nichts gezeigt, dass die Existenz dieser orgastischen Bereich in der Vagina zu rechtfertigen gefunden .
"Ohne Zweifel gibt es eine deutliche anatomische Einheit namens Item G», sagte der leitende Forscher Urologen A. Kiltsefski Krankenhaus Yale-New Haven in  Kontektikat . Er räumte jedoch ein, dass diese Schlussfolgerung ist "1.000% definitive" offen lassen eine kleine Möglichkeit, eines Tages, einige andere Wissenschaftler etwas, das viele Forscher bisher nicht finden konnten entdecken.
Der G-Punkt ist nach dem ersten Buchstaben des Nachnamens des Arztes Ernst Grafenberg, der 1950 zum ersten Mal beschrieben eine Region mit einer Breite von 1-2 cm in der Scheidenwand, die besonders empfänglich für sexuelle Stimulation ist benannt. Seitdem Ärzte begannen, um zu bestätigen, wenn in der Tat gibt es eine solche Region, die angeblich ein paar Zentimeter über dem Scheideneingang.
Wissenschaftler haben versucht, durch anatomische Begriffe zu identifizieren diese Punkt. In einigen Fällen schlossen sie, dass es mehr Nervenenden, wo es angeblich G Punkt ist, verglichen mit anderen Bereichen der Wände der Vagina. Aber auch andere Studien haben etwas ähnliches gefunden, und darüber hinaus nach Ansicht der Forscher ist die biologische Empfindlichkeit des menschlichen Körpers nicht nur eine Frage der Anzahl der Nervenenden.
"Frauen, die sie nicht erreichen kann einen vaginalen Orgasmus nicht etwas falsch in ihrem Körper", sagte Am. Kiltsefski.Gleichzeitig jedoch betonte, dass weder verrückt Frauen, die einen Punkt von G. fühlen, ist "Das wohl gefühlt, ist eine Erweiterung der Klitoris Schätzungen.
Auf der anderen Seite, schloss Professor für Psychologie an der Universität Rutgers Komisarouk Bari, Chef einer neuen Forschung mit der funktionellen Magnetresonanztomographie (Gehirn zu weiblichen Probanden in einer Phase der sexuellen Erregung studierte, dass unterschiedliche Hirnareale durch Stimulation der Klitoris aktiviert und unterscheidet sich von Stimulation des vaginalen Wände.
Obwohl sie nicht finden einen bestimmten Punkt G, kam die neue Studie, dass es endlich eine ganze Region G. "Der G-Punkt ist eher eine Region, eine Konvergenz der verschiedenen Strukturen", sagte B. Komisarouk.
Autom . Übersetzung aus englische Artikel ohne Korrekturen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...