12.09.2024

Reparatur und Datenrettung Kartenlesergeraet


Ab sofort: Reparatur von Cherry ST 1530, ORGA 920M und ORGA 930M mit Datenrettung!

Ich hatte ein Cherry ST 1530 Kartenlesegerät, bei dem die "OK"-Taste nicht mehr funktionierte. Dabei stand ich kurz davor, die Daten von über 50 Patienten während eines Notfalleinsatzes zu verlieren. Der Hersteller erklärte, dass zwar eine Reparatur möglich sei, jedoch die Daten aufgrund von Datenschutzbestimmungen verloren gehen würden.

Ich suchte Hilfe bei verschiedenen Reparaturdiensten, IT-Spezialisten und sogar Löttechnikern, doch niemand konnte das Problem lösen. Viele lehnten den Auftrag ab, selbst als ich bereit war, großzügig zu zahlen.

Es war eine große Herausforderung, die Patienten telefonisch zu erreichen, da viele nicht bereit waren, ihre Kassendaten erneut durchzugeben, oder sie konnten nicht mehr kontaktiert werden.

Schließlich nahm ich die Sache selbst in die Hand: Ich öffnete das Gerät und fand eine Lösung!

Kostenpflichtiger Reparatur- und Datenrettungsservice

Ab sofort biete ich einen kostenpflichtigen Reparaturservice für Kartenlesegeräte, insbesondere bei Problemen mit der "OK"-Taste. Neben einer Startgebühr für den Reparaturversuch wird bei erfolgreicher Reparatur und Datenrettung eine zusätzliche Erfolgsprämie erhoben.

Erfolgreiche Platinenreparaturen – Lötarbeit und Lötservice

Zusätzlich habe ich eine Platine des EEV-Reglers von einer Viessmann Wärmepumpe Vitocal 300 erfolgreich gelötet und repariert. Auch bei ähnlichen Problemen biete ich meinen Service an.

Ich kann nicht jedes mechanische Problem beheben, aber wenn Ihr Kartenlesegerät oder eine Platine defekt ist, stehe ich gerne zur Verfügung!



Kartenlesegerät Reparaturservice - Kontaktformular

Kartenlesegerät Reparaturservice

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Kartenlesegerät haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

© 2024 Kartenlesegerät Reparaturservice

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...