19.12.2011

Kirschsaft: Das Heilmittel für Schlaflosigkeit

Cherry Juice

Zwei Gläser Kirschsaft hilft jemand, um fast 40 Minuten länger als sonst zur schlafen zeigte eine Forschung.
Menschen, die zwei Gläser Kirschsaft am Tag  trinken, außer, dass die meisten gut schlafen, tagsüber fühlen sie mehr energetisch und machen wenigen Pausen!
Der Forscher, nach Studien herausgefunden, dass der Kirschsaft und vor allem die Montmorency-eine Sorte von Kirsch –deutlich steigt das Niveau von Melatonin im Körper, Melatonin ist  ein starkes Antioxidans mit entscheidender Bedeutung für die Regulation des Schlafes.
In 20 Teilnehmer waren im Laufe des Tages gegeben, zwei Dosen von 30 ml Saft mit einem halben Glas Wasser verdünnt,oder alternativ eine Frucht Getränk-für 7 Tage, einmal am Morgen gerade erst aufgewacht und eine Nacht vor dem Schlafengehen. So fanden die Forscher, dass gesunde Erwachsene, 2 Gläser Saft erhielt, hatte für mehrere Stunden in den Abend geschlafen,

Der Forscher J. Ellis, sagte: "Wenn es dunkel wird, der Körper Melatonin produziert,  so der Kirschsaft bietet einen zusätzlichen Melatonin quelle,und hilft damit der Innere Uhr des Körpers einzustellen"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...