15.04.2012

4-Jährige altes Mädchen mit IQ 159!

Ein 4-Jährige altes Mädchen aus Großbritannien ist das neue Mitglied der britischen Mensa, sie hat erreicht mit einer IQ Index von 159, ein Grad weniger als die IQ von Einstein und Stephen Hawking!

Die kleine H. Hankins  von Hampshire im Alter von 2 Jahren konnte schon  lesen gelernt und konnte bis zu 40 messen. Die Experten der Mensa sagte Eltern der kleinen,dass die mehrere Perspektiven hat.

Bis jetzt war  der Junge O. Rigkleϊ  im Jahr 2009, das neueste Mitglied der Mensa mit einem IQ von 160.

Die Mensa ist eine globale Organisation, eine internationale Gesellschaft von Menschen, deren starke IQ gefunden wurde.

Buch : Teste deine Intelligenz (IQ). Spielerisch und unterhaltsam

          Intelligenz-Test [Taschenbuch]

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich glaube nicht, das die Intelligenz eines Menschen durch einen einfachen IQ-Test bewertet werden kann.

Ich persönlich halte daher nicht viel von solchen angaben

lg

Sarah

rewiewer hat gesagt…

Ich glaube das auch nicht :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...