13.07.2011

Rezidivierende Fußpilz ?

Fußpilz
Warum kommt mein Fußpilz ständig wieder?
Es gibt viele Gründe, warum ein Fußpilz wiederkommt: Meistens kann sein dass kamm zur einer Reinfektion in Schwimmbädern, Hotels oder in der eigenen Wohnung.
Aber kommt sehr oft dass mangelnde Therapie ist durchgeführt. Die lokal Therapie mit Salben gegen die Fußpilz sind sehr Wirksam und nach 1 –2 mal appliziert sind die Fußen Makroskopisch abgeheilt.weil das fuß sieht wieder Sauber aus kommt zur einer Motivation-mangeln die Therapie Komplett und für die gesamte Dauer durchzuführen. Deswegen die Fußpilz ist nicht eradiziert (komplett entfernt ) und am ende kommt es zur einer erneute Fußpilz Infektion.
Manchmal kann sein dass Hauptursache für die Fußpilz schlecht durchblutete Füße durch Blutzuckerkrankheit (Diabetes), (Diabetische Fuß Syndrom) oder in Rahmen von bestimmte Immunerkrankungen ist.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...