19.04.2012

Dioxin-Skandal 2012-Dioxin-Eier in 4 Bundesländer

Dioxin –Eier in 4 Bundesländer – mysteriösem Dioxin Ursache

Dioxin-Skandal für das Jahr 2012 ist mehr groß als wie vorher alle vorgestellt haben  Nach den Dioxin-Entdeckung in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen wurden nun auch Dioxin-belastete Eier in den Bundesländern Brandenburg und Rheinland-Pfalz entdeckt.Allerdings ist noch Unklar wo die Dioxin Ursache ist.

Hier folgt das link von die Bundesministerium für Verbraucherschutz sthet drin welche Eier sollte nicht konsumiert werden!

PCB-Verdacht bei Eiern

Kommentare:

Maya hat gesagt…

So kommt das Dioxin ins Ei..
Artikel Welt

rewiewer hat gesagt…

Danke für deine Mitteilung : D So wie aussieht nicht nur in Ei aber noch Fleisch, Fisch, sowie Milch und deren Produkten.Uberall : (

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...