01.06.2012

Prämenstruelle Syndrom

Prämenstruelle Syndrom ,was bedeutet PMSed

PMSed ist eine Verbe das seine Ursprung kommt von die englische Abkürzung PMS (PreMestrual Syndrom ) auf deutsch prämenstruellen Syndroms , es ist eine spezifische englische Idiom und wird oft benutzt von Frauen dass die sehr ersthaften psychischen Aufregungen, vor  und während ihre Tagen / Periode . Manner Vorsicht dass ist eine Vorwarnung wenn sie auf Englisch dass von eine Frau hören dass ist eine ernsthafte Vorwarnung ,wie .” sagt tu nichts Falsches sonst ich werde explodieren” , “ lieber lasst mich alleine” .

Warum sind die Frauen so sensible und aufregend während eine prämenstruellen Syndrom ,hang mit die starke Hormone Wechsel in die feminine Körper , und jeder Frau reagiert unter die Hormonische Belastung anderes .Deswegen gibt es keine feste Muster , aber oft sind mehr emotional als sonst,   mehr aufregend als sonst , und mehr nervig als sonst. Andere Frauen weinen ohne eine richtige Ursache.Die Stimmungsschwankungen können sehr viel variieren auch innerhals einer prämenstruellen Syndrom .

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...