07.06.2012

Fit mit Smartphone

Nutzen sie ihre Smartphone um die extra Motivation beim Sportarten und Ihre Fitness  Programm zum kriegen

in die Letzten Zeiten sind trendy Apps für Ihre Ipone und Adroid Smartphone dass durch der Gps Signal , kalkulieren , ihre Lauf- Farhad- Weg dass sei gemacht haben , und zeigen die alle verlauf dass sie gemacht haben . Es wird auch ihre durchsnittliche Geswidigkeit , und ihre maximal Geschwindigkeit , kalkuliert , sowie  eine ungefähr , verbrannte Kalorien zahlen gezeigt.

Aber in Facebook und sozial Netzwerks Zeiten , solche apps geben eine extra Motivation`s kick , weil wurde die Ergebnissen oft publiziert zwischen Freunden und Bekannt kreis , auch manchmal kann auf Triggern eine kompetition Klima. “may the best sporler win” weil diesen Daten sin in real tempo renoviert und die Daten ständig verändert kann man ausnutzen diese plasmatische kompetition sodass nicht langweilt von seine \Fitness Programm so schnell. Bzw kann sein dass jemand mehr motiviert ist längere strecken zum machen aufgrund diesen Programmen als ohne.

Allerdings das klappt in einigen Gruppen von Charakteren ,weil gibt es auch Leute dass nicht extra Motiviert werden konnten.

Eine von solche Lauf- Strecken Statistik und Analyse Programmen ist der Sports tracker  und ist unter diese Adresse verfügbar. http://support.sports-tracker.com/

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...