30.04.2012

Symptomen von Bluthochdruck

Bei Bluthochdruck ist  sehr gefährlich der Fakt das überhaupt viele bemerken die Erhöhung des Blutdrucks gar nicht.Deswegen kann die Bluthochdruckkrankheit für sehr lange nicht Diagnostiziert bleiben und Probleme bim Kreislauf zum verursachen oder kann fuhren zum eine Schlaganfall oder einer Hirnblutung.Wie dass passiert wird in eine andere Artikel analysiert. Allerdings gibt es vielen Menschen dass Symptomen bei Bluthochdruck haben. Möglichen Symptomen von Bluthochdruck  sind:

Kopfschmerzen ,Schwindel,Nasenblutung,Brustschmerzen,Kurzatmigkeit, Sehbehinderung.

Sicher die Brustschmerzen,Kurzatmigkeit und Sehbehinderung kann Symptomen von mehr ernsthaften und Akuten Krankheiten sein wie Herzinfarkt oder Schlaganfall (Sehstörungen) deswegen schnell zum Krankenhaus oder die Ärztliche Notdienst anrufen!Von allein eine Extreme Bluthochdruck ist auch eine Notfall!Sehe sie auch hier wie Mann mit die Hypertonie Krankheit umgehen sollte , hier .. Was mache ich wenn ich Bluthochdruck habe?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...