23.09.2015

Wasserstoffperoxid (H2O2)und Natron zum Zähneputzen

Letzte Zeit bin ich sehr überzeugt ober die Wirkung von Wasserstoffperoxid für meinen persönlichen Zahn Hygiene. Einmal habe ich meine Zähne gewaschen mit eine veraltete Wasserstoffperoxidflasche (H2O2) mit 3 % Lösung und fühlte mich sofort mein Zehen sauber in sogar die extra Steine und Beilagen das auch mit meinem Zunge tasten konnte  sofort weg. Gleichzeitig konnte auch Mein Zähne deutlich weißer ansehen. Danach habe ich geforscht über die Wirkung von Wasserstoffperoxid in die Zähne und Mund Schleimhaut. Nach viele Forschung ich habe mich ein 10 % Wasserstoffperoxid Lösung ohne Stabilisator besorgt und seitdem ich benutze das regelmäßig zum Zähneputzen. Sicherlich benutze das nicht als 10 prozentiger  Losung aber verdünnen das zuerst mit Wasser.
Weiterhin bin ich der strotzen auch in Natrium Bikarbonat oder noch Natron oder Soda genannt. Das alkalische Wert von Natron hilft ebenfalls die Karies produzierte Bakterien sowie die säuere das Fontaine produziert wird  zu neutralisieren. Gleichzeitig hat auch Natron ein gute Bleaching Effekt für die Zähne, das bedeutet macht die Zähne weißer. Zähneputzen
Jetzt kommt haben wir zwei gute Komponenten für unsere Zahnheilkunde. Das Wasserstoffperoxid ist mild säuerlich und produziert Wasser und Sauerstoff. Normalerweise kommt als Flüssigkeit Das Natrium Bikarbonat oder Natron genannt ist leicht alkalisch hilft auch gegen Bekämpfung der Karies produzierte Bakterien und kommt als Pulver.
Viele Leute seit viele Jahre kombinieren das Wasserstoffperoxid mit Natron nun und produzieren ein Cremegellösung wie eine Zahnpasta. Da habe ich viel auch geforscht und bin ich häufige gestoßen in sehr positive Bemerkungen mit Benutzung der Kombination. Die Mischung von Wasserstoffperoxid Natron ein bisschen Kochsalz und Erkenntnisse oll Essenzen wie Pfeffer Minz sie sind bekanntlich plädierten für hausgemachter Zahnpasta. In die offizielle medizinische Literatur gab es ebenfalls einen Studie ob Wasserstoffperoxid oder Natron bessere Ergebnisse erreichen kann oder die Kombination. Das Ergebnis war eine Kombination aber ist nicht sicher in die Artikel artikuliert. Die Kombination getrennt war oder gleichzeitig.
Darunter denke ich das die oben genannte Wirkstoffen macht mehr Sinn getrennt zu nutzen mit einem Zeitabstand und eventuell ein Mundspülung mit Wasser. Bzw. kann man jemand die Zähneputzen zumeist mit Wasserstoffperoxid danach Mund Spulen mit Leitungswasser und dann zweite Zähneputzen mit Natron. Die Bakterien das sind resistent gegen die oxidativen Wirkung von Wasserstoffperoxid eventuell weiterhin  vernichten werden konnte durch die basale alkalische angeschafften des Natrium Bikarbonats. Deswegen kommt ein Doppeltstress gegen die Karies und Stein.

Wenn wir zusammen die quer die Ende mischen und sie formulieren die so genannte "hausgemachter Zahnpasta" einerseits ist mehr einfach zu applizieren in unserer Zahnbürste , aber alle andererseits in Theorie sollte mehr milde Wirkung haben. Weil Wasserstoffperoxid und Natron neutralisieren sich gegenseitig und formulieren NaOH und CO2. Je nach Menke wie viel Wasserstoffperoxid und wie viel Natron benutzt hat danach kann diese hausgemachter Zahnpasta erwidert milde Sauerlich sein oder alkalisch. Deswegen mein zweiter medizinische Literatur als Artikel im Pubmed wo wurde verglichen die Wirkung von die kommerzielle Zahnpasta das Wasserstoffperoxid und Natron erhalten zusammen mit dieser das haben Natrium Florid und Stran. Florid hat keine bessere Wirkung. Allerdings sie weiß nicht was NaOH in die Zähne macht.
Es gibt keine medizinische Studie wo die getrennte Behandlung mit einmal Wasserstoffperoxid und einmal mit Natron als die Kombination zusammen bessere Ergebnisse hat. Aber wie sagte das ist mein Theorie und aktuell ich probiere diese Methode.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...