12.07.2011

Bluthochdruck diagnostiziert, was muss ich tun?

 

Wenn eine Bluthochdruck diagnostiert ist oder noch gibts es der Verdact dass eine arteriell Hypertonie (Bluthochdruck) möglich ist , könne Ihre Hausarzt und sich sebst zur helfen mit die folgende Schritten.

Oft Blutdruck messen.

Blutdruck ist nicht ständig Tags- und Nachtsüber. Beim physikalische oder Psychischen Aktivitäten ist der Blutdruck mehr hoch als wenn jemand schläft oder sitzt bei dem Fernseher. Weil das Blutdruck kann enormen Schwankungen haben,ist sehr empfehlenswert jemand sehr oft und mehreren Mals pro tag seine Blutdruck messen.Zusätzlich ist sehr Hilfsreich seine Bluthochdruckwerten zum notieren sodass zum Hausarzt zeigen kann.So kann man noch erreichen eine bessere und mehr gezielte Behandlung und antihypertensive Therapie.

Salzarm essen

in die Medizinische Literatur ist Empfohlen weniger als 5 g pro tag Kochsalz jemand mit Bluthochdruck zur essen. Das ist nicht so einfach weil schon von Brot-essen  kann man diese Menge von Salz sehr einfach schon überschnitten.Sicher muss Mann von essen Saltzbomben wie Kartofeltchips , Salami , Proschiuto ,eigenen Typen von käse (Ricotta, Parmezana, Feta ) , meiden.

Entspannungsphasen einlegen   

Wen jemand zu stressig ist oder stressvoll Arbeit hat , es is gut vielen Pausen machen.Kann auch Urlaub , Yoga oder Selbsthilfe gruppen gegen die stressgenerierte Ursache auch mithelfen.

Rechtzeitig regelmäßig und rechtfertig seinen Medikamente nehmen.

ich kenne viele Leute dass seine antyhypertensive Tabletten nicht regelmäßig nehmen weil einfach vergessen.Es ist sehr wichtig seine Medikamente regelmäßig einzunehmen. So keine Hypertesive Krise oder Ersthafte Schaden  wie Hirnblutung oder Schlaganfall auftreten können.

Es ist auch Wichtig von Frühstücken seine Tabletten einzunehmen.Statistisch gesehen die meiste Schlaganfälle passiert Vormittags.Die Wirkung von die Bluthochdruck-Tabletten von gestern ist schon abgelaufen und bis das Frühstück kommt und die Wirkung von die Heutige Bluthochdruck –Tabletten kommt sind vielen Stunden vorbei.Allerdings die  Bluthochdruck –Tabletten sind nicht Magenschädigen Wirkstoffen.Deswegen kann Mann ruhig nehmen vor Frühstück.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...