12.07.2011

Fahren nach Bypass OP ,Herzklappe OP , Thorakotomie

 Autofahren nach bypass Operation
Fahren nach bypass op und fahren nach Herzklappe op
 geht für mindestens 3 Monaten nicht 
Nach eine Operation mittels Thorakotomie wie Bypass op (ACVB-op) ,oder nach Hertzklappeersatz OP ist nicht empfohlen für mindestens 3 Monaten nach die Operation  keine Autofahren.
Nach eine Herzoperation wie bypass-op oder Herzklappe-op kamm es oft in Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmer , kammerflimmern oder Ventrikuläre Tachykardie. In die Ärztliche Literatur ist Dokumentiert eine Laufzeit von 3 Monaten nach die Operative Eingriff dass Herzrhythmusstörungen möglicherweise auftreten können. Deswegen in der Fall dass eine Umfall passiert ist und ins Zweifelsfall ins Gericht kommt der Fahrer dass in weniger Zeit als 3 Monate Herz-Operiert ist , hat sehr schlechte Karte.
Das Brustschnitt nach Bypass-op oder Herzklappe Op (in der fall einer Thorakotomie) ist einer echte Knochenbruch. Die Knochen dauern mindestens 3-6 Monaten bislang sind zusammengewachsen und  wieder gut miteinander verklemmt und erneut wirklich verbunden.´Deswegen ins Auto gibt's eine Große Problem mit die Sicherheitsgurten.Beim Starke Bremsen oder eine Umfall wird eine Große Druck durch die Sicherheitsgurt ins Brust appliziert und kann es kommen zur einer Knochen Trennung.Da muss man wieder durch einer Operative Eingriff  sein Brustkorbverbunden lassen.
Deswegen ist wichtig 3 Monaten nach ACVB-Op oder Herzklappe op nicht nur Fahren aber noch allgemein mit Auto nicht unterwegs zur sein.
Jemand kann denken “ok ich kann ohne Sicherheitsgurte sein” aber dass ist Strafbar und kann in fall einer Umfalls gibt es große Risiko.

Weiterlesen Komplikationen nach Bypass OP : Dressler Syndrom

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...