30.04.2012

USA-Desinfektionsmittel-Abusus

In USA ist  eine neue Phänomen gekommen, es gibt viele Jugendliche die trinken Ethanol-basierte Händedesinfektionsmittel.sind in die letzen Monaten vielen Falle in Krankenhäusern mit betrunkene jungen von Trinken Alkohol basierte Desinfektionsmitteln .Doch ist wahr sind diese  Flasche  mit Desinfektionsmittel dass normalerweise sind  verwendet,  von unerwünschten Keimen die oberflache oder das haut zum Sterilisieren oder mehr richtig zum desinfektieren

Das  flüssiges Händedesinfektionsmittel erhalt 62 bis 65 Prozent Ethylalkohol oder Ethanol, in vergleich Bier hat nur 3,5 bis 5% .

Warum Händedesinfektionsmittel? Vielleicht weil die Jugendlichen in Amerika haben nicht freie Zugang in Alkohol wie in Europa.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...