13.02.2012

Symptomen Nervenzusammenbruch und Burn out

Die Symptome eines Nervenzusammenbruchs oder einer Burn-out Sydroms können sehr verschiedene sein. Oft die betroffenen sagen in rahmen von eine gestresste Arbeit oder Problemen in seinen persönliche Umgebung “ ich schaffe nichts mehr “ oder noch “ich muss ins Urlaub und zwar sofort “ oder “geht nicht mehr” oder “Morgen ich Kundige!”

Mit zwei Worten kann man sagen dass bei Nervenzusammenbruch die Menschen sind  "fertig ( mit die Nerven)”.

Sicher mit solche Beschreibung of die objektiven Gedenken kann jeder denken ich habe auch Nervenzusammenbruch oder Burn out .Sollte aber solche Ideen ständig mit die Zeit sein und die unter genannten Symptomen vorliegen.

Die Menschen bei Burn-out oder Zusammenbruch der Nerven fühlen sich oft depressiv oder  niedergeschlagen.Manchmal beschreiben dass ständig müde ,traurig  und kraftlos fühlen.

Manchmal unter bestimmte Personen unter erhörte Stress konnte auch eine Neurovegetative Symptomatik auch vorkommen.Von Kopfschmerzen bis sogar eine Herzinfarkt zum imitieren ( Brustschmerzen ,Schweißausbruch,Übelkeit).Wenn sicher solche Ereignissen vorkommen dass auch Somatische ( körperlichen) Krankheit simulieren können , muss zum erst von eine Arzt Untersucht zum Ausschluss der Entsprechende Krankheit werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...