06.05.2012

Tipps-gegen-Hang-Over-nach-viele-Alkohol

“Zu viel Getrunken ,was kann ich nun tun? “Nach eine kräftige Alkohol Konsum Nacht muss man naschte Tage Arbeiten gehen aber es gibt noch Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Übelkeit. Wie kann Mann nach eine Party eine ganze Arbeitstag gegen Hang-over überleben?Hier wie werden analysieren Strategien und verschiedene Hilfsmitteln gegen Sauferei !Sicher das Beste ist nicht überhaupt Alkohol zum konsumieren aber in Leben ist nicht Immer Möglich oder Erwünscht.Große Beispiel Geburtstags-Party drin in die Woche oder wenn die Eigene Fußball Mannschaft in Champions League gewonnen hat und wird gefeiert mit die Freunden in die kneipe..
Vor Alkohol Verzehr…
Vorbeugung`s Maßnahmen vor Alkohol Verzehr , viele Jogurt oder Milchprodukten Essen.Die schützen Ihre Magenschleimhaut von Alkohol.Übrigens lohnt sich nicht Später zur essen ,aber wenn sie sehr schnell mit Alkohol loswerden wollen mit Erbrechen ist auch eine gute Alternative.
Nach Alkohol Verzehr…>
Erbrechen Stimulieren.Alte Leute mit Erfahrung in Alkohol Verzehr vorstellen dass wenn jemand Bricht ,ist das besseres Maßnahmen gegen Hang-Over  . (aber hier, ich kann dass nicht!)
Viele Flüssigkeit Trinken Nötig wird eine Konsum von mindestens 2 Liter Wasser.Viel trinken von Wasser und Saften helfen das Promille Alkohol Konzentration in Blut runter zum senken und die Trockenheit (trockenen Mund,Flüssigkeitsmangeln ) von die folgende Tag zum bekämpfen.Deswegen auch in die Notaufnahmen die Arzte geben eine Infusion.
Kaffee und Kaffein Tabletten. Viele Leute berichten dass eine extra stark Verzehr von Kaffein kann das Hang-Over nächste Tag vorbeugen.Um die gewünschte Effekt zum erreichen braucht Mann viele Kaffein und so ist eher nur mit Kaffein Tabletten möglich (wie bzw mit Vivimed mit Coffein ) ,weil einfach in diese Fällen die betrunkene habe überhaupt keine Lust viel Kaffee zum trinken.Disclaimer die übermäßige Konsum von Kaffein stimuliert auch das Erbrechen und deswegen ist Kaffein noch extra “hilfreich” gegen Alkohol Intoxikationen (Sehe oben in  Erbrechen Stimulieren).Allerdings viele Kaffein tbl haben extra Paracetamol und das ist gegen die Kopfschmerzen von Hang-over auch passend.

Gegen Magenschmerzen >Muss auch nach Alkohol Sauferei essen um die Schleimhaut nicht so saure zur sein. Dazu wenn Magen noch übel ist die nächste Tag und Sodbrennen gibt die beste Lösung sind PPI Inhibitoren oder andere Magenschützt Arteneimitteln wie pantoprazol oder Riopan .
Nicht sofort Einschlafen!! Wenn sie zurück zum Hause sind eine von die o.g. Maßnahmen machen und versuchen sie mindestens 1-2 Stunden Wach zur bleiben. Es besteht Gefahr von Apnoe wenn sie sich sofort zum schlaffen gehen.
Wecker Einstellen! Es besteht auch die Gefahr dass nicht Aufwachen zur können.Zwar ist nicht Medizinische oder Gesundheitliche tipp aber ist auch wichtig! Sie mochten sie nicht Spat in ihre Arbeit gehen und sogar ohne Vorwarnung. Aufwachen wird extrem schwierig deswegen Alarmen in Multiplen Wecker einstellen mindestens 1 Stunden Früher als sie Gewohnt sie zum Aufstehen.
Gute Besserung !

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...