07.01.2013

Obstipation Beschwerden

Obstipation oder Stuhlverhalt kommt sehr oft in älteren Menschen aber auch  jüngere Leuten das ballastofarme Ernährung haben. Das Stuhl mehr lang bleibt in Darm wird immer und immer noch trocken weil das Darm weiterhin ständig die extra Flüssigkeit absorbiert , und danach die Stuhl wird sehr hart . Das fuhrt weiterhin zum harten Stuhl Maßen und ist die Progression des Stuhl. Diese Teufelskreis kann fuhren zum Schleimhaut Verletzungen des Darmes und kann verursachen schmerzen , passageren Blutungen und  in lange Verlauf Darm Erkrankungen wie Divertikulose.Die betroffenen spüren Schmerzen beim drucken in Bauch in linke Unterfeld in Bereich des Sigma aber auch Darm krampfen .

1 Kommentar:

Sabine Pointner hat gesagt…

Oh ja ich gehöre zwar noch nicht zu den ältesten Menschen der Gesellschaft, jedoch habe ich auch öfter solche Probleme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...