07.01.2013

Augengrippe 2013

Vielen Menschen sind am ende des Jahres 2012 und Begin des 2013 von die sogenannte Augengrippe (Keratokonjunktivitis epidemica)  betroffen. Augengrippe ist einer Augenentzündung und ist so genannt worden weil ist durch Viren verursacht. Das Krankheitserregen der Augengrippe sind Adenoviren. Viele betroffene denken das eine typische bakteriell Augenentzündung zum haben und greifen die Antibiotika tropfen aber die sind gegen virale Infektionen wirkungslos.
Noch eine Fakt der Augengrippe ist dass extreme kontagiös ist.Eine einfache kontakt  mit der Betroffene oder schmierinfektion durch gemeinsame Objekten bzw. Tüchern
Die Symptomen der Augen-Grippe  ist eine rote Auge , Juckreiz und ständiges Tränen.Diese Symptomen haben eine sehr raschen und plötzliches beginn.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...