12.06.2011

EHEC Italien eine EHEC Fall

EHEC Italien eine EHEC fall in Italien


in Italien gab es eine Diagnostizierte fall von EHEC .Eine Deutscher tourist dass in Italien in Sommer Urlaub gewesen war. Am ehestens wurde von der EHEC-Erreger   in Deutschland infiziert aber die wurde die EHEC krankheit und die folgede Symptomatik in Italien erlitten .In Krankenhaus von Bolzano ist diese EHEC fall diagnostiziert.

 - Kann ich Salat in Italien ohne EHEC Infektionsgefahr essen?
Eine EHEC Infektion quelle in Italien gibst nicht. kann Mann italienischen Salaten un Gemüsen essen ohne EHEC risiko.
In Italien gab es keinen hinweisen von EHEC Infektionsquellen deswegen statistik gesehen können sie Italienischen Tomaten und Gemüsen in Ihre Urlaub in Italien ohne Angst essen.EHEC in Italien gibts es nicht.



Aber...... (19.06.2011)
Der Fall der sieben Kinder in Nordfrankreich dass von einer E.Coli (aber nicht die Deutsche EHEC) im Krankenhaus durch einer EHEC simile Infektion sind ,hat der Alarm über das Fleisch ausgelöst.
Deswegen Vorsich auf Fleisch in Italien. (und ist Deutsche Fleisch!!!!)
Artikle 19.06.2011 über E.coli in Italien


http://deutsche-gesundheit.blogspot.com/2011/06/ecoli-infektion-panic-in-italien.html

Weiter über die EHEC Krankheit

EHEC Symptomen


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...