Panic in Italien durch E.Coli (non EHEC) Infektion durch Fleischproducte von Lidl
Fahren Sie mit der Angst vor Ansteckung aus dem Bakterium E. coli.Trotz Zusagen der Minister für Gesundheit Ferruccio Fazio hat, sind viele Italiener zu vermeiden, um etwas zu essen zu kaufen.Der Fall der sieben Kinder in Nordfrankreich dass von einer E.Coli (aber nicht die Deutsche EHEC) im Krankenhaus durch einer EHEC simile Infektion sind ,hat der Alarm über das Fleisch ausgelöst.
Von das Italienischen Gesundheitsamt wurden Tonnen Fleisch mit Französisch Marke "Country Steaks." von Lidl Supermarkts aus der Markt entfernt. Die sieben Kinder ins Krankenhaus eingewiesen in Lille Frankreich hatte hamburger bei einem Discount-Kette Lidl deutschen gekauft gegessen.
.Nun wird das Fleisch durch "Zooprofilattico" Institute zur Erfassung der Anwesenheit oder Abwesenheit von Bakterien vermutet analysiert.
Unterdessen sagte der Minister Fazio kürzlich in einem Interview: "Heute werde ich Hamburger essen." Der Minister versucht dann, Spaß machen und versuchen, weitere Finanzmarktkrise und Phobien zu verhindern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen