19.01.2016

Windows live Writer Alternative

Diese Artikel hat keine medizinische oder Gesundheitswesensthema aber es geht um Windows live writer. Für viele Zeit ich hatte keine Zeit neue Artikel in meinen Medizin Gesundheit Blog zu schreiben. Diese Wochenende habe ich erneut die Inspiration gehabt etwas Neues zu schreiben aber habe ich schnell bemerkt dass der Windows live writer nicht der Artikel im meinem Blog veröffentlichen konnte. Seit Jahren benutze der oben genannte Programm um eine Artikel zu schreiben. Als ich mehrere erfolglose Versuche gemacht habe habe ich im Internet recherchiert was die Ursache sein konnte als sie versichert das mein Passwort und Zugangsdaten nicht verändert sind. Da bin ich gestoßen in die offizielle Microsoft Forum über das Thema und der es sein das Google hat ein Update gemacht für die externe Programme für Zugang in Google Konto.2016-01-19 13_56_04-Unbenannt - Windows Live WriterWindows live Writer leider ist nicht mehr aktiv unterstützt durch Microsoft und deswegen es wird wahrscheinlich kein Update herausgeben.

Ich werde Windows live Writer vermissen!

Als alternativ es gibt der Open live Writer  open live writer, der hat eine gleiche Ambient und Struktur wie das beliebte Produkt von Microsoft. Ich konnte superschnell meinen Blogs einstellen, die Ping Service ist der übernehmen aber leider fällt die inkorporierte rechtschreibenprüfung als Windows live Writer.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...