19.01.2016

Ein guter Protein Pulver Shake

Als ich angefangen habe mit meinen Diät und das Training ich habe von einem Discounter ein Proteinpulver in eine sehr billig Preis gekauft. Proteinpulver lohnt sich zu die Leute das Muskel aufbauen möchte aber auch zu die Leute das abnehmen möchten. Vor abnehmen muss etwas die Muskelmasse aufbauen so dass der Körper mehr Kalorien verbrennt als jemand das wenig Muskelmasse hat. Als ich den Proteinpulver von Discounter gekauft habe habe festgestellt das zu viel Zucker, Fructose und Karbohydraten hat. Weiterhin habe ich in YouTube Videos dass die Molke Protein mit zwei verschiedenen Methode von der Essenindustrie gewinnen werden kann. Eine ist mittels Hydrolyse und einer durch Elektroforese. In der zweite Methode können auch metallische Partikeln und Bindungen von der Elektroden im Protein gemischt werden. Deswegen meine zukünftige Wahl sind Molkeproteinen das mit die Hydrolysierter Methode hergestellt werden. Ein davon ist der folgende Produkt und der Hersteller hat auch ein YouTube Video gemacht zu zeigen was für Qualität steckt in die Herstellung deren Proteinpulver. Aktuell ich versuchen Protein mit natürlicherweise aufzunehmen bzw. kaufe und esse ich viele Fleiß, Quark und Käse  und trinke kaum oder wenig Protein shakes. Wenn ich erneut zu Protein Pulver greifen möchte nach mein aktuelle Wissen werde ich vermutlich diese Protein kaufen. Deswegen empfehle ich in dieser Artikel.

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...