03.12.2013

Versteckte Risikofaktoren für einen Herzinfarkt

aufhören mit dem Rauchen und mit das fettreiche Kost zum Essen sind nicht die einzige Maßnahmen da sie tun müssen um geschützt zu sein von einem Herzinfarkt. Hier werden genannt ein paar Risikofaktoren das mit Herzkrankheiten assoziiert sind aber noch nicht so bekannt und wichtig sind.
Nachbarschaft
in eine wissenschaftliche Studie wurde gezeigt dass die Leute das die Wohnen in Regionen mit niedliche Lebensstandards haben drei Mal menr erhöhte Risiko eine kardiovaskuläre Krankheit zu erlitten von Leute das die gleiche Gehaltsstufen haben aber Wohnen in Regionen mit guter Lebensstandards (Villas et cetera)
Calciumssubstitutionstherapie
es wurde ebenfalls gezeigt dass die Leute die eine Calciumssubstitutionstherapie haben (bzw. gegen Osteoporose) gehören auch zu der Gruppe mit höheren Risiko für eine akute Herzkrankheit.
Infektionen
wenn jemand akut krank ist oder durch einen grippalen Infekt oder durch eine Lungenentzündung, hat ca. fünf mal mehr große Risiko eine akute Koronaressyndrom zum kriegen während der akute Krankheitsverlauf.
Beziehungsproblemen
indessen Studien haben gezeigt das die Probleme in einen Beziehung mit eurer Partner können in Wirklichkeit eure Herzen durchbrechen. Laut dieses Studium wie Beziehungsproblemen können das Risiko für einen Herzinfarkt  34 % erhöhen.
Niereninsuffizienz
auch ein leichter Nieren Insuffizienz kann das Kreislaufsystem in multiplen Art und Weise belasten. Deswegen die Leute mit chronischen Nierenproblemen haben ca. doppelte Risiko einer akute Herzkrankheit zu erlitten.
Wohnen in großen Städten
das schnelle Lebensstil in die Metropolen für zum mehr Stresssituationen und deswegen erhöht das Risiko für kardiovaskuläre Herzerkrankungen. Außerdem aufgrund der Autogasen ist das Risiko für Lungenkrankheiten multipliziert.
Depression
die Assoziation zwischen Depression und Herzinfarkt ist klar gezeigt worden. Die Leute das schon ein Herzinfarkt hatten und unter Depressionen leiden, ist die Wahrscheinlichkeit eine erneute Herzattacke zu kriegen sehr. Die Frauen die an der Depression leiden haben doppelte Chance einer akute Herzkrankheit zum kriegen.
Arbeit
sicherlich Stress in Arbeit kann führen zum Herz Problemen. Wenn jemand auch Depression hat ist auch negativ beeinflusst ebenfalls
.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...