05.12.2013

Grippe mit Husten Winter 2013- 2014

Grippe mit längerer Zeit anhaltende Husten
sind Sie wohl wochenlang erkältet?. Das Husten dauerte etwas mehr als zwei Wochen? Dann kann sein das die Hustengrippe 2013 - 2014 auch euch erwischt hat. Die Verlauf dieser grippalen Effekt ist charakterisiert von persistierende Husten das es sogar bis vier Wochen dauern kann. Begleitende Symptome sind Schnupfen und geschlossener Nase. In die erste Woche denkt man das eine typische Erkältung mit Schnupfen, Husten, leicht Schwindel, leichte Fieber und leichter ein allgemeiner Schwäche hat. Danach bleiben das Husten und Schnupfen persistierend. Das außergewöhnliche Dinge ist das die Intensität von Husten und Schnupfen variiert mit der Zeit und einer Woche ist weniger und der nächste Woche die Grippesymptomatik wieder zunimmt.
Diese Krankheit Verlauf macht zu viele Menschen große Sorge. Viele denken das etwas permanentes haben wie eine chronische Lungenerkrankung. Manchmal ist sogar nicht leicht zu sprechen. Aufgrund der Länge dauern der Krankheitsverlauf und der aktuelle Kältetemperaturen muss man extrem vorsichtig sein mit einem Bakterielle Superinfektion bzw. einer Lungenentzündung (Pneumonie ) kriegen.
Die oben genannten Angaben kommen aus meiner persönlichen Erfahrung weil ich sowie oben genannt betroffen war sowie noch drei Leute aus meinen Bekanntschaftskreis.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...