03.12.2013

Energy-Drinks gesundheitsschädlich?

Eine wissenschaftliche Arbeit in Amerika wurde publiziert in eine ärztliche Zeitung über die Wirkung von koffeinhaltige Energy-Drinks. wenn mit Alkohol kombiniert sind. Die beliebteste Partymischung in Cocktails mit Energy-Drinks und Alkohol meistens Wodka kann führen zu exzessiver Alkoholkonsum und infolge Alkohol Intoxikation aber noch auch zum Herzbeschwerden. Die koffeinhaltige Getränke verhindern dass jemand von der exzessiver Alkoholkonsum Mündigkeit oder Schwindelgefühl merken kann wie ein normaler besoffene Person , das normalerweise als Schutzmechanismus gilt so dass von weiter Alkoholkonsum Abstand nehmen, funktioniert in diesem Fall nicht und das fühlt dass die Leute sehr viel Alkohol trinken bis zum geht nicht mehr.
Die Auswirkung der koffeinhaltige Getränken im Herz haben zu tun mit die Auswirkungen von der Koffeinkonzentration im Körper. Unter Einfluss von der Koffein das Herz schlägt kräftiger und schneller und allgemein im Kreislauf steigt das Bluthochdruck. Weil die Koffeinmenge dreifach mehr hoch ist als Coca-Cola Leute mit angeborenen Herzerkrankung die unbekannt sind können davon Schaden kriegen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...