30.12.2013

Insulinkapseln, orale Insulintherapie

Insulinspritze bald zum Ende? Kommen die Kapseln mit Insulin
Insulinkapseln
oder Kapseln mit Insulin  sind erfunden worden  in der National pharmakologische Institut von Indien. Diese medizinische Neuheit offen die Straße einer orale Insulintherapie in der Zielgruppe der Leute das von Insulin Pflichtige Diabetes mellitus erkrankt sind. So können die Diabetes Patienten das die Insulinpflichtige sind vermeiden die Lasten der tägliche Insulinspritzprogramms.
Warum ist jetzt die Insulinkapseln erfunden worden?
Die Insulin oral einzunehmen ist nicht eine neu Konzept. Auch in der Vergangenheit war früher der versucht eine orale Insulintherapie zum Entdecken aber konnte nicht gemacht werden weil die Insulin wurde geschmerzt von die Magensäure und die Magen Enzymen und konnten nicht das Darm erreicht um absorbiert zu werden. Aktuell die neu erfundene Insulinkapsel enthält Foliksäuere und lipoosomen das die helfen die Insulin absorbiert zu werden und zusammen mit die ober genannten Wirkstoffen im Blut transportiert zu werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...