18.12.2011

Halsschmerzen

Halsschmerzen

Es kratzt im Hals oder  das Schlucken tut weh? Leichte Halsschmerzen lassen sich gut mit  Kamillentee lindern und dazu hilft das Kamillentee den Hals warmzuhalten. Eine andere häusliche Hilfsmitten ist das  gewärmtes Hoenig mit Eibischen Whiskey , aber Vorsicht! 

 

Wenn die Schmerzen sehr stark sind, oder dazu Fieber es gibt oder schlechte Atmung oder .Schluckbeschwerden muss schnell vom eine Arzt untersucht werden.Es kann eine Mandelentzündung ( Tonsilitis ) , eine Kehlkopfentzündung ( Pharyngitis)  ,Stimmbandentzündung ( Laryngitis ) ,oder etwas anderes sein ..

Kommentare:

Tania hat gesagt…

Eibischen Wiskey *lol* bin auf der Suche nach Halsschmerzen hier gelandet. Ich empfehle bei der Gelegengeit dann mal was aus der Apotheke, in der sich immer bestelle: gegen Halsschmerzen
:-)

Muhammad Usman Raza hat gesagt…

Ich habe deinen Beitrag gelesen und einen der besten Postings. Ich schätze Ihren Blog. Auch ich möchte auf Pretty Bodies verweisen, wo Sie täglich gesunde Tipps bekommen können

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...