17.01.2016

Keine Zucker Diät Fructose frei

Als ich Gewicht abnehmen wollte ich habe mich entschieden einen low carb Diät zu folgen. Als ich sehr vielen Doku über die Low Carb oder anderes genannt auch Apkins Diät gelesen habe bin ich hab gestoßen in Paleo Diät. Noch ein bekannter Diät ist die Duncan Diät. Alle oben genannten Diäten sind erfolgreich, obwohl eigene davon braucht man sicherlich sehr viel Mühe und Zeit um richtig zu verfolgen. Deswegen ich bin mit das Thema Diät sehr viel beschäftigt und ich wollte wissen warum sind erfolgreich. Im Vergleich ich hatte über die Jahren versucht ein Diät mit weniger fetten zu folgen. Ich bin in der Ergebnisse gekommen dass diese Diät war immer Person komp. Nun Lett erfolglos. Ich hatte zu viel zugenommen.
Als ich ein Videovortrag gesehen habe in You tube einer amerikanische Professor Dr. Lustig war nicht ganz klar warum die oben genannte Diäten so gut funktionieren. Alle anfordern eine reduzierter Konsum von zuckerhaltige Produkte weil hauptsächlich alle sagen Kohlehydraten Vermeidung. Zucker ist schlecht weil Fruktose enthält. Fruchtsäfte sind auch schlecht wäre auch ebenfalls sehr viel Fruktose haben. Warum erhörten Fructose Konsum ist schlecht vor ihrer Körper ich lasse Ihnen der Vortrag der Professor lustig ansehen und erklärt mit biochemischer Art und Weise in seinem Vortrag.
Als ich überzeugt bin das alle Gerichte, Getränke das extra Zucker haben super schlecht sind für meine Diät und Körpergewicht und sogar Gesundheit habe ich ein paar einfache Regeln und Tipps raus gestellt.
Eins . Niemals trinken Kalorien.
 Die meisten Leute das sehr Adipös sind trinken Getränke das zu viel Zucker haben. Die können sein Colagetränken , Energy Drinks und Fruchtsäften. Ich habe auch sehr viele Fruchtsäfte und Energy drinks getrunken.
Zwei, Fertiggerichte vermeiden.
Fertiggerichte haben immer viele Zucker. Fast alle Fertiggerichte haben zusätzliche Zucker und andere Zuckerarten.
Drei.  Karbohydraten kann man verzerren aber das ein Teil von Zucker muss sehr gering sein. Meine Grenzen sind unter 4 g pro 100 gr.
Vier. Abstand von Zwischengerichten haben und 1x Kalorien Aufnahmepause  für mindestens 6 h.
Solange jemand nicht Kalorien aufnimmt, es kann sein dass die Energiereserven das in der Leber gespeichert sind , gebraucht werden , und danach muss das Körper Fett verbrennen und weiter Energie zu haben.
Fünf . Bewegung oder Training solange der Kalorienaufnahmestopp dauert

ich werde zurück kommen, mit weiteren Hinweisen und Tipps

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...