11.01.2015

Durchfall (diarrhoe) was können wir dagegen machen?

Durchfall normalerweise kommt als infolge einer Lebensmittelvergiftung und dauert 24 h mit einem plötzliche Anfang und gleichzeitig Präsenz von Bauchkrämpfen. Zusätzlich gibt es noch weitere Beschwerden wie Magenschmerzen,erbrechen und Fieber. Wenn die Durchfällen mehr als zwei Tage dauern es kann sein dass kommen infolge einer Neuro Virus Infektion oder Ansteckung von spezifischer pathogene Darmkeimen. In den Fall dass mehr als 24 h die Durchfällen dauern sollen sie lieber bei ihrer Hausharzt melden und dort wird wahrscheinlich Stuhl auf pathogene Keime untersucht.
 Durchfall Behandlung

Durchfallbehandlung

Die Behandlung von Durchfällen ist meistens konzentriert in der symptomatische Behandlung. Solange jemand Durchfällen hat verliert viele Flüssigkeit und viele Blutsalzwerten(Elektrolyten) wie bzw. Kalium. Deswegen wären eine Diarrhoe Anfall muss man der Betroffene sehr viel Flüssigkeit aufnehmen bzw. mehr als 2 l pro Tag trinken. Wegen potentiellen Kaliumsmangel ist empfohlen Getränke mit viele Elektrolyten wie bzw. Colagetränken und Zitronensaft nehmen. Das bessere ist in eurer Colabecher eine gepresste Zitrone dazu trinken. Es klingt banal aber ist eine von die mehr wichtige Maßnahmen dass jemand mache kann gegen eine Durchfallanfall.

Hausmittel gegen Durchfällen Durchfall Hausmitteln

Hausmittel gegen Diarrhöe ist das weiße Reis und Verzehr von Bananen. Weiße Reis sollte nicht mit Gewürzmittel wie bzw. Curry oder Pfeffer sein aber komplett weiß. Irgendwie hilft gegen Magenschmerzen und Darmkrämpfen. Eine so ähnliche Wirkung haben auch die Bananen und dazu erhalten viele Elektrolyten. Alternativ können Sie TEE und Zwieback aufnehmen.
Es ist unter gesagt medizinischer Mittel gegen Durchfall einzunehmen. Decken Sie das eine Durchfall wird produziert von ihrer eigenen Körper gegen die Pathogenekeime oder seinen Toxinen(sind Giftstoffen) mit der Versuch das Darm von solche Erreger Weg zu spülen. Deswegen ist lieber das sie vor ein paar Tagen nicht zur Arbeit gehen und zuhause in der Nähe von eure Toilette setzen. Gute Spülung!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...