Wir mögen fast alle in Schwimmbäder zu gehen. Allerdings das Besuch in Schwimmbäder kann auch kleinen Gesundheitsschaden oder Gesundheits Problemen verursachen. Das am meisten bekannt ist wie Hautirritation durch Chlor im Wasser. In einem Schwimmbad es gibt viel Chlor im Wasser so dass eine starke "antiseptische" Wirkung das Wasser zu haben. Das bedeutet , Chlor in Badewasser verhindert die Ausbreitung von Keimen und Pilzen. Chlor kann führen zu Augen und Haut irritationen, allergische Anfall aber noch Irritationen der Atemwege und es kann führen zu bzw. eine Asthmaanfall.
Es gibt auch viele Nebenwirkungen und Gesundheitsrisiken wenn ebenfalls das Wasser nicht viel Chlor enthält. Danach kommen sehr oft vor Haut Pilzinfektionen auch Ohr Pilzinfektionen.
Die sehr besuchte Schwimmbäder haben eine Konzentration von Urea ins Wasser doppelte als eine wenige besuchte Schwimmbecke. In dieser Fall es gibt keine direkte verbundene Gesundheits- assoziierte Nachfolge aber sicherlich ist auch nicht eine sehr angenehm Situation. Für die Leute das die wissen das Urea , schöne Haut macht weil gegen Haut Trockenheit ,Urea in die Cremen benutzt wird, kann man in dieser Fall sagen dass Chlor ins Wasser macht genau das Gegenteil Wirkung bzw. fordert die Hauttrockenheit
05.08.2014
Gesundheitsaspekte von Schwimmbäder
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich persönlich mag es nicht im Freibad, zu viele Bakterien und zu viele ungepflegte Menschen
Kommentar veröffentlichen