17.01.2014

Zellreparatur und Anti Aging Cremen

in die letzte Zeit viele verschiedene Zellreparatur Creme sind auf den Markt gekommen und es gibt einen sehr starke Werbung. Die Kosmetikindustrie verspricht mit einer Creme dass die Zellen im Gesicht repariert und renoviert werden, ebenfalls so auch die Gesichtsfalten. Im eigenen Werbung es gibt auch die Aussage das die so genannte Anti Aging Cremen fordern der Produktion von neue Gesichts Hautzellen. Andere versprechen eine Gesichtsentjungferung durch eine die DNA Technologie. Allerdings solche viel versprochen Gesichts Cremen sind extrem teuer. Welche konnte das richtige Gesichtspflege Creme sein? Hier gibt es keine definitive Antwort weil jeder Creme macht verschiedene Versprechungen, es gibt keinen Vergleich und keine offene publizierte Studien dafür. Vermutlich das gleiche Antifalten und Gesicht Renovierung Ergebnissen können sie erreichen mit einem einfache Creme dass vielen antiradicalien hat wie bzw. Vitamin C(Gesichtsrenovierung), ein bisschen hier Hydrokollagen so dass die Gesicht zählen mehr elastisch werden können und damit kommt das Antifalteneffekt.
Allerdings die große Kosmetikindustrien mit die viel versprechende Zell Reparatur Cremen sind schon vorbereitet gegen die allgemein Miss Vertrauen in solche "Wunder Cremen" und haben deswegen auch probieren angeboten publiziert. Hier bzw. die Lancaster gibt die Möglichkeit einer gratis probiert Kosmetik und Pflege Set zu bestellen (TOTAL AGE CORRECTION probier Set) . Möglicherweise auch andere berühmte Kosmetikfirmen werden auch diese Beispiel und probieren angeboten stellen über die neue Generation von Haut renovierender Gesichtscreme. Welche sind eure Ergebnisse , wenn sie solche Creme probiert haben?

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Bin mittlerweile Ende 20 und muss mir auch schon erste Gedanken zum Thema Anti-Aging machen. Angefangen habe ich bereits mit der Sonnencreme. Denke je früher man anfängt, desto besser!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...