Kurze Info Blatt über VHF Krankheit
Vorhofflimmern ist eine unregelmäßige Herzaktion der obere Teil des Herzens und führt zum unregelmäßige Herzfrequenz.Dia Abkürzung von der Vorhofflimmern ist einfach nur VHF . Das VHF ist eine sehr häufig Herzkrankheit und kommt meistens infolge eine pathologische Vergrößerung des Herzwandes nach eine Hypertensive bei bzw. Herzkrankheit oder dilatative kardiomyopathie.Allerding kann auch ebenfalls die nachfolge eine Herznarbe sein nach eine Herzinfarkt.Deswegen bei neue Diagnostizierte VHF muss der Arzt immer auch die Herzenzymen bestimmen lassen und eine Herzdiagnostik bzw Echokardiographie durchfuhren lassen.
Vielen Menschen merken die unregelmäßige Aktion des Herzens nicht und spüren keine Herzrasen oder Herzklopfen. Wenn eine Symptomatik und Beschwerden besteht ist die Indikation zum sofortige Behandlung und Herzfrequenz Regulierung wenn eine Tachykardie besteht. Jemand mit Vorhofflimmern muss eine antikoagulationtherapie kriegen weil es gibt die Gefahr eine Schlaganfall durch eine Thrombus/Blutgerinnsel zum kriegen.Initial in Krankenhause Behandlung werden bauchspritzen mit Heparin oder Niedermolekulare Heparin und weiterhin einer oral Antikoagulationstherapie bzw Marcumar,Xarelto,Pradaxa eingeleitet werden muss. Dazu werden Betablocker eingeleitet zum Rutmuskontrolle oder Prävention einer Tachykardie(zu schnell Herzrutmusfrequenz).
In eigenen fallen es kann kommen zum Cardioversion eines VHF zum normale Sinusrytmus (regelmäßige Herzaktion) durch Medikamenten oder nach einer Elektokardioversion.Die Medikamentöse Cardioversion kommt durch Gabe von Betablocker,Digitoxin oder Amiodaron.
Die Elektrokardioversion werde durch Benutzung eines Defibrillators durchgeführt und mit eine elektrische Schock wird versuch das Herz erneut in Sinusrytmus zum bringen. Vorerst die Patienten sollen eine Transesophagealechokardiografie in Abkürzung TEE haben um eine Thrombus im Herz ausgeschlossen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen