23.03.2013

Patienten frühzeitig entlassen?Teil1

Letzte zeit kommt wieder und wieder mehr oft vor , Patienten das bereits vor 1 Tag entlassen sind kommen wieder in das gleiche Krankenhaus oder zum die Notaufnahme von eine andere Krankenhaus. Die sind diese mal nicht die typische Patienten das keine oder nicht geeignete  häusliche Versorgung haben oder gern gehen mit minimal Beschwerden ins Krankenhäusern aber sind tatsächlich verschlechtert nach dem Entlassung von eine Krankenhaus. Manchmal kann seine das etwas missachtet wurde wie z.B. steigenden Entzündungswerten aber auch weil sind nicht vielen Problemen nicht Behandelt obwohl sehr Eindrucksvoll sind. möglicherweise wegen Gesundheitskosten und längere Verweildauer

Weiter Analyse in teil 2 . Teil 2 Steht noch aus

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...