26.03.2012

Lösung für Glatze und Haarausfall

Die neue Wissenschaftlichen Ergebnissen für der Haarausfall sind auf eine wichtige Ergebnisse gekommen.Es wurde hingewiesen eine erhörte Konzentration von eine bestimmte Wirkstoff  in die Zellen ( Haarfollikel )der “Glatze” Region des Kopfes , diese Wirkostoff ist eine Entzündungs-Forderung  Protein /Hormon genannt als Prostagladin D2. Gleichzeitig wurde hingewiesen dass in Bereichen,wohin die Haare noch normal wachsen, war die Konzentration des sogenannten Prostaglandins D2 deutlich geringer als die problematischen  Bereichen mit weniger Haaren.

Diese Entdeckung kann die Lösung für eine eventuell Therapie  oder Prävention der Haarausfalls in Zukunft sein.

Glatze Therapie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klingt sehr interessant, aber da ich mittlerweile eine Haartransplantation
hinter mir habe, kann mir diese neue Lösung nichts mehr bringen. Allerdings würde ich mich sehr für alle anderen Betroffenen freuen, wenn es in Zukunft wirklich ein verlässliches Mittel gegen dieses Problem geben würde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...