24.05.2011

EHEC- Infektion , Wo ist der gefährliche Darmbakterium versteckt?

Lasst sich vermuten dass die ungewaschenes, mit Gülle gedüngtes Gemüse der Grund für die Ansteckung der super Darm EHEC- Infektion ist. Es gibt Vermutung, dass der EHEC-Erreger über die Gemüse verbreitet worden sei , aber jedoch auch keine Hinweise darauf, dass rohes Fleisch oder Rohmilch die Ursache des aktuellen Ausbruchs seien kann .
Ab heute aber eine ungewöhnliche Nachricht kommt aus Frankfurt.Leute dass aus eine bestimmte Frankfurter Kantine gegessen haben sind von die EHEC-Erkrankung betroffen. Alle EHEC-Infektion Betroffene hatten dort in den Kantinen einer Unternehmensberatung gegessen. Selbstverständlich die Kantine ist von das Gesundheitsamt zzt. geschlossen


Die Erreger der EHEC-Infektion leben normalerweise im Darm von Wiederkäuern.Deswegen nicht nur die  ungewaschenes, mit Gülle gedüngtes Gemüse sind verdächtig aber auch rote Fleisch oder Bratwürst muss noch als suspekte mittel der Erreger der neue Deutsche EHEC Darminfektion.
Bei dem derzeit berühmte Keim ( EHEC) handelt es sich um eine besonders aggressive Form, die zudem resistent gegen bestimmte Antibiotika sein soll.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...