18.11.2012

Husten mit Blut Haemoptoe

Was können die Ursachen sein wenn jemand husten mit Blut , oder Blutige Auswurf hat. Sicherlich muss man zum Arzt oder noch besser ins Krankenhaus gehen. Ins Krankenhaus wird die Ursache von die Blutige Auswurf untersucht . Medizinisch das husten mit Blut ist genannt Haemoptoe . Meistens es geht eine Lungenkrebs oder Krebs in die Speiseröhre oder die  Atemwegen auszuschließen.Die Untersuchungen in Krankenhaus in der fall einer Haemoptoe sind eine Rö-Thorax , eine CT-Thorax (Computertomografie ) und eine Bronchoscopie .

Allerding nicht nur eine Lungenkrebs kann blutige husten produzieren. Es gibt auch andere Krankheiten als Ursache einer Haemoptyse  sogar auch Infektiösen Krankheiten. Die mehr berühmte und die mehr wichtige ist eine Tuberkulose. Die Leute das Reisen in anderen Länder oder haben kontakt mit vielen Personen können Tuberkulose kriegen. In eine protrahiert Stadium der Tuberkulose Krankheit es kann zum Blutsputung und Bluthusten kommen.

Sind nicht immer so wichtigen und ernsthaften Krankheiten  wenn jemand Blut spuckt einmalig. Wenn sie Blut gehustet haben nur einmal und nicht wieder es kann eine gebrochene kapillar sein , oder sogar Blutungen in die Zahnfleisch. Aber sicher wen sie Blut sehen sollen sie Immer sorgen machen und zum Arzt gehen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...