18.11.2012

Kochsalzinfusion mit Sauerstoff-Ozon

Es gibt eine steigende Tendenz der Liebhaber der Ozontherapie. Nicht nur an Popularität aber sogar auch in die formen das appliziert wird. Vor Jahren die Ozon Therapie waren Geräten das die Luft mit Ozon als Zusatzstoff produzieren.Jetzt gibt es auch Kochsalzinfusionen mit Sauerstoff-Ozon drin und wird angeboten von diese Alternativ Medizin Trent dass die Infusionen mit O3 mehr kontakt mit der Ozon  mit diese Art und Weißen das Menschliche Körpers haben kann.

Ich Weiß nicht einglich was das Ozon macht in unsere Körpers und denke gibt es auch keine  Studien über die Langjährigen Kontakt und welche Wirkung in das Menschliche Körpers machen kann. Deswegen bin ich auf die Meinung das ist etwas extremes. Was meinten Euch?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...