11.03.2012

Facebook Zigaretten

Von eine Suchmaschine Phänomen ist  geboren das trendy Suchwort Facebook Zigaretten , sogar gibt es  mehreren Bilder von dem …

Facebook Zigarettenfacebook Zigaretten 2

Theorie Hinter der trendy Word Facebook Zigaretten

Von ein paar Monaten kam raus eine Studie dass die Leute mehr abhängig waren von die Sozial Media wie Facebook und Twitter als die Abhängigkeit dass die Zigaretten und das Nikotinkonsum verursacht. Damals in eigenen Blogs und Zeitungen sind diese Bilder durch photoshop und eine Fake Packung von Zigaretten (das erste Bild ) gemacht um diese Artikel zum begleiten. Nach die Verbreitung von Fotos in Internet und weil viele leute gesucht haben über Google mit diese suche “Facebook Zigaretten” und “Facebook cigarettes”(auf englisch)  die webmasters haben gesehen dass diese Wörter eine Steigerungstedenz hatten und haben mehr bilden und Artikle nicht ueber dass original Thema aber mit Subjekt das genaue Thema der Worten Facebook Zigaretten. So sind echt die Facebooks Zigaretten als Internet Trend geboren. Sogar in gutefrage  site es gibt auch die Diskussion ob bei Facebook Zigaretten echt oder Falsche sind und 28 % haben geantwortet “ja”

Beispiel von das Facebook Zigaretten Phänomen ? , Hier Diese Blog.

In Medizin und Gesundheit Blog laut Daten von die Suchmaschinen, weil die Artikel über das Thema Facebook macht mehr abhängig als die Zigaretten hat , hat die platz Drei als Impressionen in die Suchmaschinen von allen anderen Themen und  keywords ,deswegen hat mich gereizt eine kleine suche und eine persönliche Meinung  über das Thema beizurbringen.

 

facebook Zigarette 3

2 Kommentare:

Marc Klein hat gesagt…

Echt Wahnsinn wie sehr Facebook in unser Leben gedrungen ist, wenn man bedenkt wie unwichitg Myspace, StudiVZ und co. geworden sind und welche Entwicklung uns weiterhin erwartet... Man sollte schon aufpassen, nicht allzu oft online zu sein und anderen Hobbies und vor allem "echten" Kontakten hinterher zu sein... Ich rauche lieber normale oder elektronische Zigaretten mit Freunden in echt... ;)

Jie Janet hat gesagt…

If you are just getting started, gx2/4 mod is definitely the best choice. Besides gx2/4 has absolutely amazing flavors, produces lots of vapor, has a great battery, is extremely convenient to use. Shipping is fast and vapesourcing customer service is friendly. Nothing bad to say.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...