14.02.2012

Psychische Gesundheits Buch

,,Wie kann man ein langes und ruhiges Leben führen? ‘‘

Unsere Welt ist nicht mehr der Ort, wo friedlich und lange gelebt werden kann. Stress, die Bedrohung der Umwelt, Kriege, die Massenmedien und vieles mehr, rufen Stürme in unserer Seele hervor. Unterschiedlichste Krankheiten, Unfälle, plötzliche Tode usw. beenden schlagartig das Leben von ahnungslosen Mitmenschen. Das Leben eine unentrinnbare Hölle. Habet Mut! Auch hier kann das Paradies gefunden werden. Auch hier kann man glücklich werden. Wenn man den Schlüssel kennt.

Wie kann man diesen Schlüssel finden und die Hoffnung auf ein gutes Leben aufrechterhalten? Wie kann der Mensch sein Leben positiv meistern und mit seelischen Frieden leben? Was bedeutet Glückseligkeit für den Menschen und wie ist diese zu erreichen.? Welcher ist der Anfang aller Freude? Wie wird unsere psychische Verfasstheit beeinflusst und wie können wir unser psychosomatisches Wohlergehen verbessern? Diesen und vielen anderen Fragen geht der Schriftsteller in seinem Werk nach und gibt außerordentlich interessante Antworten.

Wie kann man ein ruhiges und langes Leben führen?

Im Text kann der Leser eine kurze Vorstellung dieses sehr interessanten Buches finden. Der Schriftsteller Basilius Bakojannis studierte Theologie an der Athener Akademie und an der Fakultät für Orthodoxe Theologie in Belgrad. Anschließend machte er seine Doktorarbeit in Philosophie an der Atlantic International University of Atlanta, USA. Seine Werke umfassen über 50 Bücher und sind in verschiedene Sprachen (Englisch, Italienisch, Russisch, Rumänisch, Serbisch, Polnisch, Arabisch und Indonesisch) übersetzt worden. Dabei vermerken die dortigen Leser einen durchschlagenden Erfolg dieser Bücher. Ein wichtiger Grund hierfür sind die einfache Art des Schriftstellers zu schreiben. Dadurch kann er ein sehr großes Publikum ansprechen.

Dieses Buch ist eine Neuerscheinung in Deutschland aus dem August von Goethe Frankfurter Literaturverlag.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...