15.02.2012

Ego-c das neue E-Zigarette System

Was sind Ego-C E-Zigaretten?

Ego-C kommt von der Englische Wort Changeable , weil die kleine Karbon Körper des Verdampfers kann gewechselt und erneut werden.

Ego-c E-Zigaretten sind wie die ego-T System mit eine kleine Differenzierung mit die Ego-T Modellen. Weil die Verdampfer in ego-t sind relativ teuer kamm zum idea dass die Hitze Körper des Verdampfers separat gewechselt werden kann.So nach ende des Lebensdauer der Verdampfers sollte nicht das ganze gewechselt werden sondern nur der Hitze Körper.

Leider nur Theoretisch weil schon in online Schopps sehe ich das diese Ego-c Verdampfer Body sind momentan sogar teuer als eine normale Ego-T Verdampfer(vielleicht weil Trendy ist??) .Hoffentlich drin in 2012 kommt mehr Angeboten von Ego-c Systemen und die Preisen wird billiger. Zum einfache vergleichen von die Preisen können sie sehen  der Post mit die Klassischen Ego-T Verdampfer Typ A+Typ B mit die aktuellen Preisen  )

Folgt Ego-c Verdampfer und E-zigaretten Sets

 

ego-c Verdampfer

hier ist schon eine günstige Angebot von Ego-c Verdampfer in 5x Packung von joytech(vielleicht kam schon zum günstigeren preisen die Ego-c)

ego-c Verdampfer5x von joytech

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...