11.08.2011

Botox Spritzen das berühmteste Schönheit- Behandlung

botox

 

Botox  die vollständige form: Botulinum-Toxin wird in der Medizin seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich eingesetzt. Meistens wird heut zu tage in Antiaging Medizin eingesetzt zum laten Behandlung in Gesicht. zusatzlich botox wird noch eingesetzt  um Schielfehler,  oder Muskel-Spasmus zu behandeln.

Botulinum-Toxin ist ein Bakterientoxin, erstmalig bekannt als Bakteriengift von tödliche  Lebensmittel-Vergiftungen . Der Wirkstoff verhindert, dass der Botenstoff Acetylcholin aus den Nervenfasern freigesetzt wird.Wenn  ist das Botox direkt in Muskeln gespritzt, kann Acetylcholin nicht an die Muskelfaser andocken. Als Wirkung der Den Muskeln fehlt damit der Befehl, sich zusammenzuziehen: deswegen das Botox toxin löst nicht nur Muskel-Verkrampfungen auf aber es lindert auch die chronischen Schmerzen, die Muskel krampfen begleiten.

Botox Spritzen sind berühmte Mittel  ins Gesicht ästhetische Behandlung und eine auf die meistens benutzte Mittel in die Schönheitstherapie als Faltenbehadlung.Der Arzt injiziert das Botulinum-Toxin direkt in die betroffenen Regionen wo die falten Probleme besteht.Meisten Patienten merken sofort eine anti-Falten Wirkung nach die Botox Behandlung. Nach 2-3 Tagen kommt aber zur gewünschte anti Falten effekt.; der Falten Effekt hält in der Regel drei bis sechs Monate lang an.

Die Muskeln werden entspannt und die Gesichts Falten werden verschwunden. Immer mehr junger Menschen eine Botox Behandlung machen lassen sogar gibt es auch Leute dass ohne Falten machen eine Prophylaktische Botox Faltenbehandlung bevor die Gesichts- Falten kommt.(konnte ich auch dass nicht glauben , habe ich aber in eine Doku in Swr gesehen)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...