02.06.2011

EHEC-Infektion Statistik 03.06.2011

 Der Erreger grassiert in Deutschland weiter. 03.06.2011
In Deutschland liegt die Zahl der gemeldeten EHEC-Infektionen und Verdachtsfälle derzeit bei rund 2000. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO haben insgesamt zehn Länder EHEC-Fälle gemeldet.
 Inzwischen zählen die Behörden 17 Todesfälle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum gibt es ehec nur in Deutschland, es sind zwar infizierte Menschen auch im Ausland zu finden, aber sie haben sich in Deutschland angesteckt, und die Medien sagen auch nicht grad so die wahrheit aber na ja und wir also die Bürger glauben ja immer fast alles was in der Zeitung steht. Wie z.b. Die Bild Zeitung sie macht gerne Panik und andere machen alles cool aus deutsch zu sagen aber naja das wird schon wieder, für was haben wir denn sonst die Forscher.


lg Dagobert Duck

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...