15.11.2016

Zuckerfrei Diät

Sie Brauchen nicht jederzeit eine komplizierte und aufwändige Diät durchzuführen, ich glaube die beste und einfachste Diät  zu manchen ist das Vermeidung von Zucker. Hier das Schlimmste ist, ist sehr schwer plötzlich keine Zucker in der Tasche mit der Kaffee drin zu schmeißen. Hier ich bin fast einem Jahr zuckerfrei und hab ich immer noch Probleme wenn das Zucker steht in der gleichen Schrank mit der Kaffee. Infolge sollen sind verzichten von prozessierten Lebensmitteln dass Zucker enthalten bzw. Ketschup, Frucht Getränke, Süßigkeiten, et cetera.
Zucker ist die Quelle von unnötige Kalorien, aber sind auch dazu mit 50 % Anteil Fructose eine Extrabelastung von der Leber.
Ich finde die zuckerfreien Diät besser als ein Low carb Diät.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...