24.07.2016

die mögliche Ursache von tödliche Attacken und Amokläufen

Was haben in  gemeinsam das Messer Attacke in Grafing , der Terroranschlag in Nizza, der Flugzeugabsturz in Germanwings, der Axtattacke in Würzburg und der Amoklauf in München? Weltweit  gibt es noch zahlreiche Amokläufer oder Attacken mit die gleiche Hintergrund bzw. Amokläufe in Amerika.   In fast alle die Täter haben alle psychische Probleme. Es ist egal ob jemand bzw. nach islamistischer, politische oder andere Grund beeinflusst worden ist, die psychische Labilität um solche unmoralische Akte zum machen und andere Menschen kaltblütig umzubringen ist die wahre Ursache. Meistens eindeutig war in die Messerattacke in Grafing wo der Täter gerade entlassen war von der psychiatrischen Einrichtung.
psychiatriereform als ursache von tödliche Attacken  Es ist mein Eindruck oder haben solche Fälle deutlich zugenommen der letzte Zeit? Es ist ein Trend geworden? Sind plötzlich alle psychische Kranke aggressiv geworden? Sind vom Fernseher oder Kinofilme beeinflusst? Kann es sein das gab es immer Todesdelikte aber einzeln deswegen gab es keine Medien Abdeckung?  Hat der religiösen Extremismus zugenommen?
 
 Mein nächster Eindruck ist das Amokläufe und Attacke wahllos gegen multiplen Menschen (mit oder ohne terroristische Absicht) ist zehn mal mehr geworden als die siebziger oder achtziger Jahre. Früher es gab die Serielkiller, heute gibt es die Amokläufe und die Suizidattacken.

Bevor meine Theorie analysiere, möchte etwas zum beeinflussende Faktoren von der oben genannten Fragen antworten. Religiösen oder politischen Extremismus  gab es in die vergangene dezenten auch. Brutalität im Fernseher oder Kino gab es auch sogar mehr, damals war die Mode Kriegsfilme, Rambo et cetera.

 Deswegen ich glaube die Ware Ursache dass in sehr tiefer Hintergrund steckt ,das solche Fälle zugenommen haben , ist die Psychiatriereform. Seit Beginn der 1970er Jahre haben verschiedene europäische Ländern sowie in Nordamerika das psychiatrisches System angefangen zu reformieren. Wegen der Einführung von medizinische Therapie und dann starke Bewegung auf die Menschenrechte der psychisch erkrankten , sind zahlreiche psychiatrische Asylien  und Anstalten geschlossen. In Italien wurde sogar komplett abgeschafft. Heutzutage in Deutschland, in andere europäische Länder sowie in Nordamerika ist schwierig jemand nicht freiwillig in solcher psychiatrische Anstalten zu schicken und weiterhin dort zu behalten. Es müsse eine akute Gefährdung über sich selbst oder gegenüber anderen besteht. In der Fall ein Arzt zusammen mit einem Ordnungs Beamte können ein so genannte PsychKG organisieren. Danach kann der psychische Kranke gegen seinen willen von 24 h in einem geschlossenen Einrichtung eingewiesen werden. Dort muss der Neurologe oder Psychiater weiter Beweise und Dokumentation vorliegen so dass dieser Zeitraum verlängert werden kann. Häufig versuchen die Neurologen die Patienten so beeinflussen so dass weiterhin freiwillig bleiben. Präventiv weil jemand vermutet dass jemand potenziell gefährlich sein kann weil einfach komisch benimmt ohne eine konkrete Aussage oder Aktion der psychische erkrankte, danach kann das heutige System nicht viel erreichen und die Sozietät präventiv zu schützen bevor eine blutige Tat schon gewesen worden ist.
Damals es gab es viele Indikationen für die Psychiatrie Reformierung weil in viele psychiatrische Anstalten waren die Patienten in peinliche Bedingungen untergebracht und es gab auch keine Aussicht das irgendwie rehabilitieren konnten.

 Deswegen  der großen Psychiatriereform fast alle potentielle Täter sind zwischen uns in Sozietät, die haben Führerschein(LKW Attack in Nizza Frankreich) , Zugriff auf alle potentielle legale und illegale Waffen und gleiche Rechte wie die normale Personen. Und deswegen sind Bomben-, Suizid-, Messer-, , Prügelei- und Schusswaffen Anfälle deutlich mehr geworden.

Sicherlich die Abgrenzung von ein psychiatrische Kranke man und ein normal ist manchmal schwierig(das war auch der größte Argument der Psychiatriereform). Aber meine Meinung ist trotzdem das die Psychiatriereform wahrscheinlich zu liberal ist, als sein sollte und die Konsequenzen sehen Sie  fast jede Woche.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...