25.04.2016

Bitte Europa Glyphosat stoppen

Bis jetzt ich habe niemals das Medizin und Gesundheit Blog benutzt man eigene Meinung zu sagen oder einen Stellung zu nehmen. Aber gerade letzte Woche habe ich erfahren dass mein Freundin schwanger ist. Und ich habe starke bedenke jeder mal mein Freundin Brot oder etwas anderes, dass aus Weizen kommt , konsumiert. Glyphosat einen berühmte fast weltweit verbreitete Pestizide finden sich überall auch in menschlicher Urin. Laut viele Aussagen ist Krebs erregend und Teratogen. In einigen Youtube Video habe ich erfahren dass die Malformationen in der Neugeborene Schweinen sind in die letzten zehn Jahren siebenmal so viele wie früher. Nun ich bin verzweifelt was eigentlich mein Freudin das konsumieren so dass keine Glyphosat mein ungeborenes Kind einnimmt.!.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...