21.04.2014

Berühmten Nebenwirkungen von Medikamenten

es gibt viele Nebenwirkungen von Medikamenten das als Hauptwirkung benutzt werden. Solche Fällen ist bzw. die Abhängigkeit und die Euphorie von Heroin das Initial als Husten Medikamente zugelassen wurde. Das Medikament Minoxidil war eine antihypetensiva aber haben gemerkt dass ein starke einzigartige Nebenwirkung hat und das war das Haarwachstum zu intensivieren. Aktuell Minoxidil ist benutzt Hauptsachich zu Behandlung der Haarausfall.
Noch eine antihypetensiva ist die Wirkstoff Sidenfil bekannt als Viagra und heute ist sehr bekannt gegen Probleme der erektilen Dysfunktion und ist bekannt als Potenzmittel. Zusätzlich wird auch benutzt gegen die pulmonale Hypertonie das bedeutet gegen das erhöhter Blutdruck in die Lungenarterien.

1 Kommentar:

Minoxidil hat gesagt…

Super Interessanter Beitrag, vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...