12.12.2013

Otrivin Nasentropfen Nebenwirkungen

Eine Medizin –Gesundheit Lesering hat mit die folgende Gast Artikel geschrieben über seine Erfahrungen mit die Nebenwirkungen /Unverträglichkeit mit  Nasentropfen . Hier folgt das Zitat..

”nach Meine Erfahrungen mit den Nasentropfen Otrivin haben von zwei Jahren begonnen.Otrivin ist weltbekannt hat sehr gute Werbung und wird in den meisten Apotheken empfohlen.Als ich diese Tropfen zum ersten Mal genommen habe,bekam ich nach drei Tagen unmögliche Kopfschmerzen,ich konnte auch nicht   atmen und den Kopf umdrehen,dazu habe ich auch erbrochen.Ich habe niemals gedacht dass diese Tropfen bei mir solche Probleme verursacht wurden.

Nach einem Jahr habe ich mich im Herbst wieder erkältet.In der Apotheke wurde  mir  wieder Otrivin empfohlen.Nach ein paar Tagen bekam ich wieder schreckliche  Kopf- und  Ohrschmerz.Statt der Erleichterung hat sich mein Gesundheitszustand  so verschlechtert dass ich meine Hausärztin besuchen sollte.Sie hat mir von der weitere Verbrauch der Nasentropfen abgeraten.”

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...