12.11.2016

Herzinfarkt mit unterbauch Schmerzen

Unterbauch Schmerzen sind eher untypisch für Herinfarkt aber es gibt jedoch.typischen Beschwerden für einer Herzinfarkt sind die Brustsschmerzen zusammen oder ohne Ausstrahlung in der linke Hand, epigastrischen Schmerzen,Übelkeit etc.
Eine Man kann einmal in der Notfsllpraxis.mit plötzlich aufgetretene  linke unterbauch Schmerzen wo genau so plötzlich verschwunden enteut waren. Vieles konnte ausgedacht werden aber nicht einer Herzinfarkt! Bzw. Einer Morbus Gurken, Geologie Ulcerosa, proktalgia Fugax, Darmischämie etc.
Danach wegen seine gesamte Konstellation des Patienten bg  adipös positive familiäre Anamnese für kardiovaskuläre Krankeiten  wurde von der Arzt über Blutdruck gefragt ,gemessen und war hoch! Danach wegen die o.g Zusammenfassung hat der Arzt bescheiden einer Ekg zum machen , ekg ist keiner Routine in der Notfallpraxis wir in der Notaufnahme in einer Krankenhaus. Das Ekg zeigte einheitlichen Hembungen  ,sichere Zeichen für eine Herzinfarkt.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...