14.12.2013

Ein paar Tipps um schlank zu sein

Man unterscheidet zahlreiche Rezepten,Hinweisen,Diäten die uns helfen sollen

abzunehmen.Unser Lebensstil hat sich im Laufen der Zeit sehr verändert.Die

berufstätigen  Menschen haben weniger Zeit um richtiges essen vorzubereiten.Deshalb

entscheiden sich viele für Fertiggerichte die man schnell in der Mikrowelle erwärmen kann oder

wenn sie unterwegs sind auf dem Weg nach Hause besuchen sie Magdonal oder KFS.

Es droht uns natürlich kein Übergewicht wenn wir vor Zeit zur Zeit Hisburger mit Pommes Frites

bestellen aber das muss auch  eine entsprechende Menge sein und das ist das Schlusswort  wenn um Diät geht.

Sowohl Zeit als auch Menge haben großen Einfluss auf unsere Körpergewicht.Das heißt :

-man soll regelmässig essen,notwendig das Frühstück  zum Beispiel um 7 oder 8 Uhr(wie ich das mache)

Ich esse gewöhnlich eine scheibe belegtes Brotes.

In der Arbeit kann man auch das zweite Frühstück essen zum Beispiel um zehn Uhr.Mein zweites Frühstück besteht aus zwei

Scheiben belegtes Brotes.

Manche essen auch das dritte Frühstück,ich gehöre auch zu dieser Gruppe,als das dritte Frühstück esse ich oft einen Apfel

und Jogurt

Um fünfzehn Uhr ist die entsprechende  Zeit für das Mittagessen,das wertvoll sein soll,zum Beispiel:

verschiedene Gemüsse,Reis,Fisch,Fleisch

Man darf auch nicht vergessen viele Flüssigkeit anzunehmen wie Säfte oder Wasser.

Das Abendessen soll spätestens um achtzehn Uhr sein ,ich habe mich gewöhnt zum Abendbrot kleines Schüssel Obstsalat

vorzubereiten.

Seit dem ich oft und kleine Portionen esse verändert sich meine Wage nicht ich habe keine Probleme mit der Übergewicht

und seit ein paar Jahren habe ich nicht zugenommen.

Viele Bewegung auf dem frischen Luft kann uns auch helfen,es reicht täglich eine Stunde am Nachmittag  oder am Abend einen leichten Spaziergang unternehmen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...